Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,6%
- 14-49: 56,5%
VOX begeisterte mit «Dirty Dancing» 1,47 Millionen Filmfans für sich, bevor eine Begleitdoku 1,08 Millionen Interessenten abholte. Bei den Werberelevanten standen starke 10,8 und sehr gute 8,4 Prozent auf dem Zettel. Sat.1 kam mit «Criminal Minds» zur besten Sendezeit auf 1,31 Millionen Krimifans, bevor «FBI: Special Crime Unit» 1,43 Millionen Menschen ansprach. «Promi Big Brother» kletterte danach auf 1,53 Millionen. Bei den Umworbenen standen sehr gute 8,7, gute 8,4 und sehr starke 12,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Drei Folgen «Der Lehrer» kamen bei RTL auf 0,83 bis 0,97 Millionen Serienfans. Bei den Umworbenen standen 7,0 bis 8,7 Prozent auf der Rechnung – magere bis maue Zahlen für RTL. «Pocher – gefährlich ehrlich» folgte mit 0,65 Millionen und 8,7 Prozent. «Die Besten» bescherten ProSieben 0,87 Millionen Fernsehende und in der Zielgruppe einen Marktanteil von akzeptablen 8,9 Prozent. RTLZWEI kam mit «Hartes Deutschland» indes auf 0,73 Millionen, ehe «Das Messie-Team» 0,57 Millionen Neugierige erreichte. Bei den Jüngeren waren tolle 6,7 und sehr gute 6,3 Prozent drin. Kabel Eins erreichte mit «Rosins Restaurants» 0,69 Millionen Neugierige, das «K1 Magazin» schloss mit 0,52 Millionen an. Bei den Werberelevanten wurden 3,8 und 3,2 Prozent erzielt.
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