
Zuvor sahen Reichweiten und Rating für CBS noch passabel aus. Wiederholungen von «The Neighborhood» und «Bob Hearts Abishola» starteten mit 0,4 Prozent beim werberelevanten Publikum und insgesamt 3,64 bzw. 3,44 Millionen Zuschauern solide in den Abend. «All Rise» fiel um 21 Uhr allerdings schon auf 0,3 Prozent und 2,18 Millionen Zuschauer zurück. Auch ABC war zu Beginn der Primetime noch gut unterwegs, da «holey Moley» im Rerun 0,4 Prozent Rating bei den 18- bis 49-Jährigen generierte und 2,15 Millionen Fernsehende an den Sender band. Später rutschte «To Tell The Truth» mit einer alten Ausgabe auf 0,3 Prozent sowie 2,03 Millionen Zuschauer ab.
NBC freute sich indes mit einer Wiederholung von «American Ninja Warrior» über das höchste Zielgruppen-Rating des Abends. Denn um 20 Uhr erzielte die Show noch schöne 0,5 Prozent, rutschte später allerdings auf 0,4 Prozent ab. Insgesamt lockte die Wettkampfshow 2,53 Millionen Interessierte an. FOX holte mit Reruns von «9-1-1» und «9-1-1: Lone Star» jeweils schöne 0,4 Prozent Rating bei den klassisch Umworbenen. Die Reichweiten beliefen sich auf 2,16 und 1,99 Millionen. CW verbuchte mit zwei Wiederholungen von «Whose Line Is It Anyway» und einer neuen Ausgabe «Penn & Teller: Try This at Home» durchweg 0,2 Prozent bei den Werberelevanten. Die Gesamtzuschauerzahl fiel dabei von 1,01 über 0,97 auf 0,91 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel