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Die höchste Reichweite des Abends sicherte sich Das Erste mit einer neuen Folge «Die Kanzlei». Die Anwaltsserie begeisterte zur besten Sendezeit 4,69 Millionen Fernsehende und erzielte starke 16,8 Prozent Gesamtmarktanteil. «In aller Freundschaft» schloss mit 3,01 Millionen Zuschauern und …10,8 Prozent Sehbeteiligung leicht unter dem Senderschnitt an. Der «Report Mainz» brachte es im Anschluss nur noch auf 1,91 Millionen Zuseher und 7,5 Prozent auf dem Gesamtmarkt. Die «Tagesthemen» generierten indes wieder etwas bessere 9,9 Prozent mit insgesamt 2,08 Millionen Zuschauern. Im Zweiten erreichte ein «ZDFzeit» zu Sehnsucht im Urlaub nur 1,94 Millionen Fernsehende, die Sehbeteiligung betrug magere 7,0 Prozent. «Frontal 21» verbesserte den schwachen Start in die Primetime auf 10,0 Prozent und 2,80 Millionen Zuschauer, während das «heute journal» ab 21.45 Uhr 3,83 Millionen Wissbegierige zum Einschalten bewegte und mit 15,0 Prozent Gesamtmarktanteil ordentlich dastand. «37 Grad: Verratene Liebe» hatte mit 1,41 Millionen Zuschauern und 11,0 Prozent im Anschluss wieder etwas zu kämpfen.
«Armes Deutschland» erledigte bei RTLZWEI mit 8,8 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe mal wieder einen glänzenden Job. Insgesamt 1,08 Millionen ließen sich die Sozialdoku nicht entgehen, davon 0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige. «Hartz und herzlich» knüpfte im Anschluss mit 0,49 Millionen klassisch Umworbenen und 7,5 Prozent mit einer weiteren starken Sehbeteiligung an. Zwei Folgen «Hot oder Schrott» brachten VOX am Dienstagabend nur überschaubare 6,3 und 6,1 Prozent Marktanteil ein. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,89 und 0,66 Millionen Zuschauer. Da war Kabel Eins mit «Hot Shots! Die Mutter aller Filme» besser bedient. Die Komödie startete mit 0,92 Millionen Fans in die Primetime und generierte bei den 14-bis 49-Jährigen schöne 6,5 Prozent Marktanteil. «Snitch - Ein riskanter Deal» schloss den Abend mit 0,42 Millionen Zuschauern und nur noch 4,3 Prozent.
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