
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurden 0,10 Millionen ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 7,2 Prozent. Um 11.20 Uhr folgte «Without a Trace», das auf 0,23 Millionen Zuschauer kam. Mit 0,07 Millionen Umworbenen fuhr man fünf Prozent Marktanteil ein. «Castle», das um 12.10 Uhr auf Sendung ging, erreichte 0,27 Millionen Zuschauer. Mit 0,07 Millionen 14- bis 49-Jährigen holte Kabel Eins nur noch 4,3 Prozent Marktanteil.
Mit «The Mentalist» und «Hawaii Five-0» erzielte die Münchener Fernsehstation 0,43 sowie 0,41 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen steigerte man die Reichweite auf 0,14 und 0,16 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 7,4 und 7,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel