Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,9%
- 14-49: 55,2%
RTL erreichte mit «I Can See Your Voice» 1,85 Millionen Showfans, darunter befanden sich 0,79 Millionen Jüngere. Somit wurden mäßige 7,1 Prozent bei allen und akzeptable 11,1 Prozent in der Zielgruppe ermittelt. «stern TV» folgte mit guten 9,0 und passablen 10,8 Prozent. Insgesamt wurden 1,44 Millionen Wissbegierige erreicht. «112 Notruf Deutschland» kam in Sat.1 auf 1,34 Millionen Interessenten, «Promi Big Brother» folgte mit 1,36 Millionen Fernsehenden. Bei den Umworbenen wurden 0,67 und 0,51 Millionen erreicht. Die Sehbeteiligung belief sich auf mäßige 5,1 und tolle 8,0 Prozent insgesamt. Die Zielgruppenquoten lagen bei sehr guten 9,3 und tollen 10,2 Prozent.
ProSieben sprach mit «9-1-1 Notruf L.A.» 1,06 Millionen Serienfans an, «Atlanta Medical» schloss mit 0,86 Millionen an. Ab 22.15 Uhr holte «Seattle Firefighters» 0,68 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen wurden akzeptable 8,7, magere 6,2 sowie 6,5 Prozent eingefahren. Drei Folgen «Outlander» brachten es bei VOX auf 0,94, 0,88 und 0,79 Millionen Serienfans. In der Zielgruppe waren maue 5,5, 5,0 und magere 4,8 Prozent Marktanteil drin. RTLZWEI hielt mit «[Kampf der Realitystars» dagegen, was ab 20.15 Uhr auf 0,87 Millionen Neugierigen kam. «Naked Attraction» schloss mit 0,47 Millionen an. Die Umworbenen sorgten für sehr tolle 7,2 und für passable 4,8 Prozent. Kabel Eins erreichte mit «Die Tribute von Panem – Catching Fire» 0,80 Millionen Filmfans ab drei Jahren. Die 14- bis 49-Jährigen sorgten für sehr gute 6,4 Prozent Marktanteil.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.08.2020 09:11 Uhr 1