
Mit jeweils 0,4 Prozent – also mit einem sehr großen Abstand zu CBS – wurde ABC Zweiter. Wiederholungen von «Holey Moley» und «To Tell The Truth» erzielten diesen Wert. Auch NBC kam zwischenzeitlich mit einem Wiederaufguss von «The Wall» auf 0,4 Prozent bei den Umworbenen, ehe «Law & Order: SVU» auf 0,3 Prozent fiel.
Einen gewaltigen Sprung nach vorne machte «Killer Camp» bei The CW: Mit 0,81 Millionen wurde überraschend die bisher beste Reichweite für das Reality-Format eingefahren – fast das Doppelte des Üblichen. Gut möglich, dass hier noch Korrekturen nach unten erfolgen, schließlich handelt es sich hierbei nur um die vorläufigen Zuschauerzahlen. Auf 0,2 Prozent besserte sich das Zielgruppen-Rating. «Gordon Ramsay’s 24 Hours to Hell and Back» hat bei FOX zuerst 0,2 Prozent verbucht, eine weitere Ausgabe kam dann auf 0,3 Prozent. Zuerst sahen nur 0,98 Millionen Menschen zu, danach 1,02 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel