Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 58,4%
Sat.1 überzeugte mit «Promi Big Brother» 1,87 Millionen Neugierige zum Einschalten. Das führte zu sehr guten 7,2 Prozent Marktanteil bei allen. In der Zielgruppe wurden starke 11,8 Prozent ermittelt. «Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben» kam in Kabel Eins auf 1,46 Millionen Actionfans, «Tränen der Sonne» folgte mit 0,82 Millionen. Die 14- bis 49-Jährigen schauten zu tollen 6,6 und sehr guten 5,6 Prozent rein. Zwei Wiederholungen von «Das Jenke-Experiment» erreichten bei RTL indes 1,43 und 1,28 Millionen Neugierige. Das führte zu mageren 5,0 und 5,3 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe wurden mit beiden Folgen solide 11,9 Prozent generiert. «Extra» schloss ab 22.45 Uhr mit 1,01 Millionen Wissbegierigen an sowie mit 5,9 respektive 10,8 Prozent.
ProSieben sprach mit zwei Folgen «Die Simpsons» nur magere 0,69 und 0,72 Millionen Trickfans an. Bei den Umworbenen kamen die beiden Episoden auf mäßige 7,9 und 7,8 Prozent. Vier Episoden «The Big Bang Theory» schlossen mit 0,62 bis 0,75 Millionen Sitcomjüngern ab drei Jahren an. Die Werberelevanten sorgten für maue 7,0 bis gute 10,0 Prozent Marktanteil. Zwei Folgen «Goodbye Deutschland!» waren am Montagabend für Reichweiten von 1,50 und 1,23 Millionen Interessenten zu haben. Das VOX-Format generierte bei den Umworbenen sehr gute 9,1 und 8,2 Prozent. «Die Schnäppchenhäuser Spezial» kam in RTLZWEI auf 0,75 Millionen Fernsehende, danach schloss «Die Bauretter» mit 0,45 Millionen an. Die Werberelevanten brachten dem Privatsender aus Grünwald gute 5,3 und maue 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel