US-Fernsehen

«I’m Sorry» fällt der Pandemie zum Opfer

von

Bereits im vergangenen Jahr wurde die truTV-Serie für eine weitere Staffel verlängert.

Die Verantwortlichen von truTV haben die Serie «I’m Sorry» trotz Verlängerung um eine dritte Season abgesetzt. Die Produktion der neuen Staffel wurde aufgrund der Corona-Pandemie eingestellt. „Aufgrund von Umständen, die von COVID geschaffen wurden, können wir leider nicht mit der Produktion der dritten Staffel von «I’m Sorry» fortgefahren“, teilte ein Sprecher mit.

„Wir bewundern die respektlose Haltung von Andrea Savage und ihren frischen Blick auf die Elternschaft und sind so stolz auf die Serie, die sie und ihre Besetzung mitsamt ihrer Crew geschaffen hat. Sie war über viele Jahre hinweg eine großartige Partnerin und wir wünschen allen wirklich alles Gute“, teilte man bei truTV mit. Die Serie handelt von einer selbstbewussten Autorin, Ehefrau und Mutter, die ihre seltsame Art auf innere Unreife und ihre Neurosen schob.

Neben Andrea Savage gehörten Tom Everett Scott, Olive Petrucci, Kathy Baker und Martin Mull zum Ensemble. Savage produzierte das Format zusammen mit Joey Slamon und Ravi Nandan von der Firma A24. Zu den weiteren Produzenten gehören Jessica Elbaum, Will Ferrell, Adam McKay, Andy Samberg, Jorma Taccone und Akiva Schaffer.

Mehr zum Thema... I’m Sorry
Kurz-URL: qmde.de/120917
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKing-Serie «The Stand» debütiert im Dezembernächster ArtikelRobin Thede schließt sich Warner Bros. an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung