Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,2%
- 14-49: 60,2%
Drei Episoden «Alarm für Cobra 11» erreichten bei RTL 2,06, 1,57 und 1,13 Millionen Actionfans ab drei Jahren. Bei den Umworbenen standen sehr gute 14,9, mäßige 10,3 und 9,7 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Sat.1 erreichte mit «Promi Big Brother» 1,94 Millionen Showfans, das entsprach tollen 7,6 Prozent. 0,86 Millionen Umworbene bedeuteten zudem starke 12,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 22.45 Uhr stürzte «Promis Privat» auf 3,4 und 5,9 Prozent.
«Robin Hood» überzeugte bei VOX 1,83 Millionen Abenteuerfans. Das glich starken 7,3 Prozent. In der Zielgruppe wurden sehr tolle 10,3 Prozent Marktanteil ermittelt. ProSieben kam ab 20.15 Uhr wiederum mit «Die Besten» auf 1,06 Millionen Neugierige. In der Zielgruppe wurden passable 8,6 Prozent erreicht. Ab 22.20 Uhr kam eine weitere Ausgabe auf 0,59 Millionen und 8,4 Prozent. RTLZWEI holte mit «Hartes Deutschland» 0,78 Millionen Fernsehende zu sich. «Das Messie-Team» folgte mit 0,53 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden tolle 6,9 und mäßige 4,0 Prozent ermittelt. «Ab ins Kloster!» indes kam ab 20.15 Uhr bei Kabel Eins auf 0,71 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten wurden gute 5,4 Prozent erzielt. Ab 22.20 Uhr schloss das «K1 Magazin» mit 0,48 Millionen und 4,5 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel