Tatsächlich jedoch wird sich angefaucht, angekeift und beschimpft, was das Zeug hält. Ab 22.15 Uhr reizte das diesen Dienstagabend 1,29 Millionen Menschen, darunter befanden sich 0,61 Millionen Umworbene. Somit wurden maue 6,6 Prozent insgesamt und passable 11,0 Prozent in der Zielgruppe generiert. Eigentlich keine Zahlen zum Bäume ausreißen. Im Vergleich zu den Vorwochen ist es allerdings eine klare Verbesserung.
Vergangenen Dienstag beispielsweise wurden nur 4,4 und 8,5 Prozent erzielt. Dass das Vorprogramm diesen Dienstag populärer war, dürfte da geholfen haben: Ab 20.15 Uhr kam «Mario Barth deckt auf» auf 2,46 Millionen Neugierige ab drei Jahren. Das entspricht guten 9,1 Prozent Marktanteil insgesamt.
1,05 Millionen Umworbene führten RTL zur besten Sendezeit gar zu sehr guten 14,3 Prozent in der Zielgruppe. Ab 23.05 Uhr derweil kam «Paradise Hotel» nur noch auf 0,66 Millionen Fernsehende insgesamt. Magere 5,2 Prozent bei allen und 8,3 Prozent bei den Umworbenen standen auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel