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Abseits davon lief vor allem das Vormittagsprogramm richtig gut. Mit «Law & Order», «Leverage» und «J.A.G.» hielt sich Nitro von 7 bis 12.35 Uhr durchweg über drei Prozent bei den klassisch Umworbenen. In der Spitze erreichte «Leverage» ab 8.45 Uhr sehr schöne 5,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten zwischen 0,16 und 0,27 Millionen Interessierte für die alten US-Serien ein, sodass auch beim Gesamtpublikum bis zu 5,2 Prozent Marktanteil («Law & Order») erreicht wurden.
In der Primetime war Nitro dafür nicht mehr allzu erfolgreich. «Alarm für Cobra 11» wurde in Dauerschleife ab 20.15 Uhr erst kurz vor Mitternacht eine Runde Sache. Zuvor bewegte sich die Autobahnpolizei durchweg etwas unter dem Senderschnitt. Zu Beginn der Primetime waren nur 0,33 Millionen Zuschauer dabei, davon 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile fielen sowohl insgesamt mit 1,1 als auch bei den Werberelevanten mit 1,6 Prozent Bescheiden aus. Im weiteren Verlauf steigerte sich die Serie in der klassischen Zielgruppe zunächst auf maue 1,8 und 2,0 Prozent und nach 23 Uhr auf solide 2,1 und erst später starke 3,3 sowie 5,4 Prozent Sehbeteiligung.
Am Ende reichte der starke Vor- und Nachmittag, dass sich Nitro mit guten 2,3 Prozent Tagesmarktanteil bei den klassisch Umworbenen an die Spitze aller Nischensender setzte.
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