
Ärgster Verfolger war CBS mit Wiederholungen von «The Neighborhood» und «Young Sheldon». Beide Serien generierten gute 0,4 Prozent beim werberelevanten Publikum. Eine neue Folge «Love Island» und «Bull» rutschten später auf durchschnittliche 0,3 Prozent ab. Beim Gesamtpublikum stach vor allem «Love Island» mit nur 1,66 Millionen Zuschauern negativ heraus. Die drei Serienwiederholungen begeisterten dagegen gute 3,19, 2,80 und 2,40 Millionen Interessierte. Ein paar Tage vor dem Start der neuen NFL-Saison stimmte FOX die Zuschauer am Montagabend mit dem Spielfilm «Draft Day» auf die neue Spielzeit ein. Mit einem Rating von 0,3 Prozent bei den klassisch Umworbenen und insgesamt 1,37 Millionen Zuschauern schlug sich die Produktion recht solide.
Einen bitteren Abend erwischten Die «Bachelor»-Bestofs bei ABC. Nachdem sich die Highlights einzelner Staffeln schon lange schwer taten, rutschten sie nun sogar auf meise 0,2 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen ab. Insgesamt interessierten sich nur 1,39 Millionen Fernsehende für die Reality-TV-Show. Bei CW verbuchten zwei Wiederholungen von «Penn & Teller: Try This at Home» maue 0,1 Prozent. Die Reichweite sank dabei von überschaubaren 0,68 auf 0,63 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel