Siehe auch ...
- Gute Werte: «Joko & Klaas gegen ProSieben» sichert sich Zielgruppen-Marktführung
- «Joko & Klaas live»: Das ProSiebenRTLspezialplus mit Pfiff
- #P7RTLspezial: Wo kein Kläger, da kein Richter
- #JKLive: Die seltsamen Männerwelten sind 'bitter und für manche kaum zu glauben'
- Neuer Rekord: Verstörende Männerwelten von #JKLive erreichen mehr als zwei Millionen Zuschauer
- «Männerwelten»: Joko & Klaas treffen wunden Punkt und landen viralen Hit
Tolle 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kamen dabei heraus. Insgesamt wurden 1,21 Millionen Fernsehende gemessen, damit holte sich der Münchener Privatsender eine Gesamtsehbeteiligung in der Höhe von sehr guten 4,8 Prozent. Im Vergleich zur Frühlingsstaffel ging es allerdings abwärts: Keine Folge in der zurückliegenden Frühlingsrunde kam auf weniger als 5,0 Prozent insgesamt oder 13,0 Prozent bei den Jüngeren.
Ab 23 Uhr schloss diesen Dienstagabend eine «Darüber … die Welt!»-Wiederholung mit soliden 4,2 und 9,3 Prozent an. Ab 1.10 Uhr folgte noch eine Wiederholung mit mäßigen 3,6 Prozent bei allen und miesen 5,2 Prozent bei den Werberelevanten. Insgesamt schauten 0,40 respektive 0,13 Millionen Menschen rein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel