
Damit generierte der öffentlich-rechtliche Sender mäßige 9,7 Prozent Marktanteil bei allen. 0,15 Millionen junge Radsportbegeisterte bedeuteten ebenfalls mäßige 5,5 Prozent in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Studioberichte der «Sportschau» brachten es wiederum nur auf 0,66 Millionen Interessenten, darunter befanden sich rund 60.000 14- bis 49-Jährige.
Damit wurden lediglich magere 6,5 Prozent insgesamt erzielt, bei den Jüngeren kamen 2,7 Prozent zustande – ein mieses Ergebnis. «Brisant» folgte mit 11,3 und 5,3 Prozent, ehe ab 18 Uhr «Gefragt – gejagt» 2,53 Millionen Ratefüchse unterhielt. Das führte zu sehr tollen 16,0 Prozent. Bei den Jüngeren wurden leicht überdurchschnittliche 6,8 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel