Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,5%
- 14-49: 60,9%
«Pretty Woman» begeisterte bei VOX 2,14 Millionen Filmfans, eine Begleitdoku folgte mit 1,25 Millionen. Bei den Umworbenen standen sehr tolle 10,0 und 10,3 Prozent auf dem Papier. «Alarm für Cobra 11» bescherte RTL wiederum mit einem Dreierpack 2,12, 1,58 und 1,18 Millionen Fernsehende. Das führte zu mäßigen 7,5 und mauen 5,9 sowie 6,0 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen kamen sehr gute 15,1 und akzeptable 11,0 sowie 11,6 Prozent zustande.
Sat.1 derweil brachte es mit «Prodigal Son» auf 1,47 und 1,37 Millionen. In der Zielgruppe standen sehr gute 8,7 und 8,3 Prozent auf der Rechnung. Ab 22.15 Uhr schloss «Criminal Minds» mit 0,69 Millionen und mageren 5,1 Prozent an. ProSieben unterdessen kam mit «Big Countdown» auf 1,18 Millionen Interessenten. «red.» schloss mit 0,69 Millionen an. Bei Umworbenen wurden gute 9,6 und 9,7 Prozent gemessen. «Hartes Deutschland» bescherte RTLZWEI 1,03 Millionen, ehe «Love Island» auf 0,65 Millionen Fernsehende kam. Die Werberelevanten brachten dem Sender 8,0 und 7,7 Prozent. «Ab ins Kloster!» erreichte in Kabel Eins ab 20.15 Uhr 0,82 Millionen Neugierige. «K1 Magazin» folgte mit 0,49 Millionen. Sehr gute 5,5 und maue 3,7 Prozent standen auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel