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Nach dem starken Start vergangene Woche erwies sich «Lego Masters» am Freitagabend in der klassischen Zielgruppe mit 0,99 Millionen jungen Zusehern und 14,2 Prozent Marktanteil zu Beginn der Primetime erneut als Maß aller Dinge. Insgesamt interessierten sich 1,68 Millionen Fernsehende für die kreative Spielshow. «Ralf Schmitz live!» sicherte sich im weiteren Verlauf mit insgesamt 0,92 Millionen Zusehern nur noch 8,9 Prozent Sehbeteiligung bei den klassisch Umworbenen. Hinter RTL folgte am Freitag Sat.1 dank der «Festspiele der Reality Stars», die sich über insgesamt 1,59 Zuschauern freuen durften. Beim werberelevanten Publikum machten sie mit 0,75 Millionen Interessierten und 10,7 Prozent Marktanteil eine starke Figur. «Promis unter Palmen» brachte dem Bällchensender in der Wiederholung nur noch maue 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Auf ProSieben generierte «Stirb langsam: Jetzt erst recht» starke fünf Prozent Marktanteil insgesamt und 9,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Insgesamt 1,29 Millionen Zuschauer ließen sich den Actionklassiker nicht entgehen, davon 0,68 Millionen 14- bis 49-Jährige. «Hercules» und «Love Island» brachten RTLZWEI im Zusammenspiel sehr starke 7,6 und durchschnittliche 5,4 Prozent Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen und begeisterten 1,33 sowie 0,64 Millionen Zuschauer. Der «Bones»-Abend auf VOX musste sich mit Marktanteilen zwischen 4,4 und 5,3 Prozent zufriedengeben. Mehr als 0,78 Millionen Interessierte schalteten nicht ein. Mit «Navy CIS» und seinen Ablegern kam Kabel Eins nur auf bis zu 4,5 Prozent. Zunächst startete die US-Serie mit nur 0,67 Millionen Zuschauern und 3,3 Prozent Marktanteil äußerst schwach in die Primetime. Später waren immerhin 0,84 Millionen Fernsehende dabei.
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