Quotennews

Sehr gute Zielgruppenquote für «Plötzlich arm, plötzlich reich»

von

Bei RTLZWEI scheiterte am Montagabend unterdessen ein Blind-Date-im-Bett-Doppelpack.

Sat.1 wagte am Montagabend wieder ein Sozialexperiment: «Plötzlich arm, plötzlich reich» ging um 20.15 Uhr an den Start und erreichte 0,74 Millionen Umworbene. Das glich einem Marktanteil von sehr guten 9,0 Prozent in der Zielgruppe. Alles in allem schalteten 1,46 Millionen Fernsehende «Plötzlich arm, plötzlich reich» ein, das bedeutete akzeptable 5,2 Prozent Marktanteil.

«akte.» sank danach auf 4,6 Prozent bei allen auf solide 7,8 Prozent bei den Werberelevanten. Bei RTLZWEI fiel ab 20.15 Uhr «UNdressed – Das Date im Bett» auf die Nase. 0,35 und 0,39 Millionen Neugierige brachten eine Doppelfolge auf insgesamt miese 1,2 und 1,4 Prozent Marktanteil.

0,24 und 0,25 Millionen Umworbene glichen wiederum enttäuschenden 3,0 und 2,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Love Island» kletterte ab 22.15 Uhr auf 0,55 Millionen Interessenten. Das entsprach guten 2,9 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,35 Millionen Werberelevante brachten der Flirt-Dokusoap wiederum sehr gute 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/121370
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 14. September 2020nächster ArtikelVon «Punkt 12» bis «Hensslers Countdown»: Der Quotenverfall in der RTL-Daytime
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung