Nitro setzte am Dienstagabend zur besten Sendezeit auf «Shanghai Knights». Die Actionkomödie mit Jackie Chan und Owen Wilson sprach 0,52 Millionen Menschen an und generierte somit solide 1,9 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden maue 1,5 Prozent Marktanteil ermittelt – die Reichweite belief sich auf 0,12 Millionen Jüngeren. «Kick-Ass» folgte mit 1,9 Prozent bei allen und 1,6 Prozent bei den Werberelevanten.
Die Superhelden-Dekonstruktion holte 0,26 Millionen Fernsehende an die Mattscheiben, darunter befanden sich rund 60.000 Umworbene.
«München Mord» erreichte bei ZDFneo derweil 1,55 Millionen Krimifans ab drei Jahren. Das glich einer Sehbeteiligung in der Höhe von 5,5 Prozent. Die «Nachtschicht» schloss mit 1,41 Millionen an, die Sehbeteiligung verbesserte sich auf 7,0 Prozent insgesamt. Mit einem Tagesmarktanteil von 3,8 Prozent befand sich ProSieben beim Gesamtpublikum am Dienstag auf Augenhöhe mit Kabel Eins und ProSieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel