
CBS hat die besten Zielgruppen-Ergebnisse eingefahren dank «The Academy of Country Music Awards»: Im Mittel waren damit ab 20 Uhr 1,0 Prozent drin – auch wenn das ein neues Allzeit-Tief für die Musikshow war, der Tagessieg war CBS sicher. 6,59 Millionen betrug die Gesamtreichweite, auch beim Gesamtpublikum entsprach das der Marktführung.
Bei The CW hat sich die finale Staffel «The 100» bei guten 0,2 Prozent gehalten. 0,68 Millionen Zuschauer hatte die neue Folge, so gut lief es seit Juni nicht mehr. «Coroner» hat danach erneut auf 0,1 Prozent abgegeben, die absolute Sehbeteiligung steigerte sich auf 0,75 Millionen. Bei FOX hat «Masterchef» im Re-Run zunächst 0,4, dann 0,5 Prozent als Rating verbucht. «America’s Got Talent» bestätigte bei NBC das Vorwochen-Rating von schönen 0,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel