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In der werberelevanten Zielgruppe hat sich RTL mit dem Staffelfinale von «Lego Masters» durchgesetzt: 1,07 Millionen Umworbene führten zu 14,6 Prozent Marktanteil. 1,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wohnten der Lego-Show bei. «Das große Sat.1 Promiboxen» folgt auf Rang zwei mit 0,69 Millionen jungen Zusehern und 10,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt 1,46 Millionen Zuseher wollten die Boxkämpfe sehen. «Batman v Superman: Dawn of Justice» hat ProSieben ordentliche 9,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe beschert, 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige waren für den Blockbuster zu haben. Auf 1,18 Millionen belief sich die absolute Sehbeteiligung.
Auch RTLZWEI hat gute Werte mit einem Film eingefahren: «xXx 2 – The Next Level» verzeichnete dort schöne 6,6 Prozent bei den Werberelevanten, 0,49 Millionen Umworbene waren mit von der Partie. Insgesamt lag die Reichweite bei 1,22 Millionen und damit sogar noch knapp vor ProSieben. «Love Island» steigerte sich im Anschluss auf 7,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei VOX dauerte es wie gewohnt etwas, bis «Bones – Die Knochenjägerin» an Fahrt aufgenommen hat: Von 4,2 über 5,5 ging es auf schlussendlich 6,8 sowie 7,6 Prozent hinauf in der Zielgruppe. Zwischen 0,72 und 0,93 Millionen lagen die Gesamt-Zuschauerzahlen. Kabel Eins musste mit zwei Folgen «Navy CIS» zunächst 3,8 Prozent Marktanteil hinnehmen, ehe «Navy CIS: New Orleans» auf noch schlechtere 2,9 Prozent stürzte. Eine weitere Episode der Mutterserie kletterte immerhin auf 3,9 Prozent, die Reichweite war am späten Abend jedoch auf 0,55 Millionen gestürzt. In den ersten drei Primetime-Stunden lagen die Sehbeteiligungen bei 0,78, 0,91 sowie 0,79 Millionen.
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