Reichweitenstärkste Ausgabe der Show war die erste Folge am 7. September. 0,71 Millionen Neugierige schalteten zur Neuauflage des Formats ein und erreichten einen soliden Marktanteil von 2,4 Prozent. In der Zielgruppe ließen sich 0,50 Millionen Zuschauer für das Format begeistern. Die Sehbeteiligung lag mit guten 6,1 Prozent über dem Senderschnitt von RTLZWEI, so dass gleich zu Beginn die beste Quote eingefahren wurde.
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Eine Stunde später sank die Zuschauerzahl auf 0,54 Millionen Interessenten. Der Marktanteil verringerte sich somit um einen halben Prozentpunkt auf akzeptable 1,9 Prozent. Das Date im Bett verfolgten weiterhin 0,37 Millionen Werberelevanten, die einen Wert von 4,7 Prozent verbuchten.
In der darauffolgen Woche lockte das Format mit 0,35 Millionen Menschen die wenigsten Zuschauer. Auch der Marktanteil erreichte hier seinen Tiefpunkt, denn mehr als mickrige 1,2 Prozent erzielte der Sender nicht. Dieses schwache Ergebnis spiegelte sich auch in der Zielgruppe wider, wo nur 0,24 Millionen Fernsehende einschalteten. Hier wurden maue 3,0 Prozent ermittelt.
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Im Laufe des Abends erhöhte sich die Reichweite immerhin auf 0,39 Millionen Begeisterte. Dies bedeutete auch für die Sehbeteiligung eine leichte Verbesserung auf noch immer niedrige 1,4 Prozent. Mit 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen sowie einem Marktanteil von nur 2,9 Prozent blieb das Ergebnis bei den Jüngeren ähnlich schwach.
Ein leichter Aufwärtstrend war am 21. September zu erkennen, als 0,52 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegt wurden. Nun kam eine maue Quote von 1,7 Prozent zustande. Für diese fünfte Episode interessierten sich 0,32 Millionen Werberelevante, die dem Sender zumindest annehmbare 3,7 Prozent Marktanteil bescherten.
An diesem Abend blieb die Zuschauerzahl bei der zweiten Folge mit 0,50 Millionen Fernsehenden beinahe konstant. Die Sehbeteiligung steigerte sich leicht auf 1,8 Prozent. Zudem überzeugte das Programm 0,31 Millionen der Umworbenen, was schließlich weiterhin für akzeptable 3,7 Prozent sorgte.
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