Bewegung im Rateteam
Für Staffel vier ist schon vorgesorgt: Im kommenden Frühjahr werden laut Senderangeben wieder Ruth Moschner und Rea Garvey antreten, um die Indizien über die kostümierten Stars zu entschlüsseln.- © ProSieben/Marc Rehbeck
Das Alien, die Biene und das Nilpferd sind die ersten drei Masken, die aus Staffel drei von «The Masked Singer» bekannt sind. Ab Dienstag, 20. Oktober 2020, darf auf ProSieben wieder gerätselt werden: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?
Die Geheimnisse hinter den Identitäten werden in der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow ohne Hilfe von Ruth Moschners WhatsApp-Gruppe gelüftet: Im Juryteam sitzen dieses Mal, Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und ein wöchentlich wechselnder Promi-Rate-Gast. Es gibt viel Knobelarbeit für zu erledigen: In der Staffel treten Stars in zehn neuen, aufwändigen Kostümen an. Für das Rateteam und das Publikum drängt sich dann mal wieder die Frage auf: Wer entdeckt die Indizien und kann das größte TV-Rätsel Deutschlands lösen?
Die Herbststaffel des Quotenrenners startet am 20. Oktober 2020 und wird zumeist dienstags um 20.15 Uhr laufen. Die Season wird jedoch einmal ihren Sendeplatz wechseln: Zum Halbfinale dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits am Montag, 16. November 2020 rätseln, welche Stars unter den Masken stecken und ihre Favoriten in das Finale wählen. Anlass ist die Fußballbegegnung Deutschland gegen Spanien am 17. November.
Die ersten drei Masken sind raus! 🤩 #TheMaskedSinger pic.twitter.com/wNevqD8u51
— EndemolShine Germany (@EndemolShineGer) September 29, 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel