Die Debütfolge sicherte sich 10,2 Prozent Marktanteil – ausgewiesen wurden die Werte vom Sender für beide Folgen in einem. Somit begann die UFA Serial Drama-Produktion mit einem klar unterdurchschnittlichen Zielgruppen-Ergebnis. Zu bedenken gilt auch: «GZSZ» holte direkt davor deutlich bessere 17,4 Prozent. In Reichweiten ausgedrückt wird es noch deutlicher: Während das Daily-Drama ab 19.40 Uhr auf 1,22 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren kam, holte sich «Sunny – Wer bist du wirklich?» 0,80 Millionen junge Zuseher. Insgesamt hatte «GZSZ» 2,67 Millionen Zuschauer, der Neustart halbierte diesen Wert dann – und landete bei 1,32 Millionen. Am Freitag erscheint nun die vierte Folge bei TV Now, ab kommender Woche gibt es dort immer vier Folgen zu sehen.
Ab 21.15 Uhr folgte eine Doku bei RTL, in der die Pahde-Zwillinge im Fokus standen. Die beiden Schwestern sind TV-Stars, eine spielt eben bei «GZSZ» mit, die andere, nämlich Cheyenne, bei «Alles was zählt». 1,10 Millionen Menschen wollten die einstündige Doku sehen, bei den Umworbenen fiel die Quote sogar klar unter den Senderschnitt und verblieb bei mageren 8,8 Prozent.
Auch der weitere Verlauf des Abends war kein echter Erfolg. Eine «Alarm für Cobra 11»-Wiederholung landete bei lediglich 5,8 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe, «Pocher – gefährlich ehrlich» holte nach 23.15 Uhr derweil 9,1 Prozent. Amira und Oliver machten somit das beste aus dem schwachen Lead-In, waren jedoch auch nicht wirklich erfolgreich unterwegs.
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