US-Fernsehen

«Gilmore Girls: A Year in the Life» wandert zu The CW

von   |  1 Kommentar

Nachdem die Fortsetzung jahrelang exklusiv bei Netflix zu sehen war, wandert die Miniserie ins Fernsehen.

Das US-Network The CW wird die vier Folgen umfassende Miniserie «Gilmore Girls: A Year in the Life» ausstrahlen. Bereits im November wird die vierteilige Serie bei dem kleinsten der US-Networks zu sehen sein. Zwischen 23. und 26. November werden alle Folgen um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Die Produktion des Schwesterunternehmens Warner Bros. wird zudem nicht nur bei Netflix abrufbar sein, sondern auch in der werbefinanzierten CW-App und auf cwtv.com.

Die Miniserie «A Year in the Life» wurde bereits vor vier Jahren bei Netflix ausgestrahlt. Die frohe Kunde kommt am 20. Jahrestag der ursprünglichen Serie, die im Jahr 2000 beim The CW-Vorgänger, TheWB startete. Die Serie lief sieben Staffeln lang und endete 2007 bei The CW.

Lauren Graham und Alexis Bledel kehrten als unermüdliches Mutter-Tochter-Team von Lorelai und Rory Gilmore in die Serie zurück. In der Serie traten auch Scott Patterson als Luke Danes, Keiko Agena als Lane Kim, Todd Lowe als Zack, Liza Weil als Paris, Matt Czuchry als Logan, Milo Ventimiglia als Jess, Jared Padalecki als Dean, Melissa McCarthy als Sookie, Yanic Truesdale als Michel, Sean Gunn als Kirk Gleason, Kelly Bishop als Emily Gilmore und Michael Winters als Taylor auf.

Kurz-URL: qmde.de/121774
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChloë Grace Moretz spielt die Hauptrolle in «The Peripheral»nächster Artikel«Teenage Bounty Hunters» nach einer Staffel abgesetzt
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.10.2020 13:18 Uhr 1
Tja, vieeleicht kommen ja diese 4 Folgen auch ins deutsche Fernsehen....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung