
0,79 Millionen Menschen schauten im Schnitt zu, bei den klassisch Umworbenen holte die 105 Minuten lange Sendung siebeneinhalb Prozent Marktanteil. Schwach unterwegs war ein ab 22 Uhr gezeigtes «10 Fakten», das die Quoten sogar auf 5,7 Prozent purzeln ließ. 0,51 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten diese einstündige Sendung. Beendet wurde das Abendprogramm schließlich mit einer neuen Folge der Late-Night-Show «Late Night Berlin», die sich ab 23 Uhr 8,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und somit den Top-Wert des Abends sicherte. 0,41 Millionen Menschen schalteten ein.
Stark unterwegs war derweil «Galileo» am Vorabend. Das um kurz nach 19 Uhr gestartete ProSieben-Magazin sicherte sich am Montag im Schnitt genau 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Format befindet sich derzeit im Aufschwung, die gemessene Quote war die fünftbeste in diesem Jahr. Alle vier noch erfolgreicheren Sendungen liefen in den vergangenen acht Wochen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel