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Wie schon am vergangenen Mittwoch hatte die Show wieder mit der Fußballkonkurrenz zu kämpfen, hatte aber mit 1,20 Millionen Zuschauern die bislang stärkste Reichweite der Staffel. Der Marktanteil von 4,8 Prozent blieb weiterhin unter dem Schnitt, erhöhte sich aber gegenüber der Vorwoche um 0,4 Prozentpunkte. 0,57 Millionen der Werberelevanten sahen sich zudem an, wie die Kandidaten die perfekten Löffel für die Jury zauberten. Mit einem Plus von über einem Prozentpunkt verbuchte der Sender in der Zielgruppe eine Quote von guten 8,1 Prozent. Dieser Wert schob sich nun erstmals knapp über den Senderschnitt.
«TopTen! Der Geschmacks-Countdown» wollten ab 23.20 Uh noch 0,40 Millionen Fernsehende sehen. Für die Reportage bedeutete das einen mauen Marktanteil von 3,7 Prozent. Bei den Umworben waren weiterhin 0,20 Millionen Menschen mit von der Partie und so standen passable 6,4 Prozent auf dem Papier.
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