
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr die elfte Folge der zweiten Staffel 0,04 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil der Episode „Der Dämonenparasit“ lag bei 0,5 Prozent. Im Anschluss kam die zweite Folge, die auf den Namen „Verdrängung“ hörte, auf 0,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten sicherte sich die Folge, die von Johanna Lee, Jessica O’Toole & Amy Rardin geschrieben wurde, 0,04 Millionen Zuschauer und 0,4 Prozent Marktanteil.
Die achte Folge von «Pretty Little Liars: The Perfectionists» erreichte um 22.00 Uhr nur noch 0,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil sank auf 0,2 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,2 Prozent ermittelt, 0,01 Millionen junge Menschen verfolgten die Episode.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel