
Beim jungen Publikum fuhr die Produktion von Thomas Kronthaler 0,73 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil der Sendung belief sich auf starke 9,7 Prozent. Die Episode, die erstmals am 3. März 2018 ausgestrahlt wurde, erreichte damals 7,98 Millionen Zuschauer und 24,2 Prozent Marktanteil. Bei den Jungen sicherte sich das ZDF damals 1,31 Millionen Zuschauer und 12,7 Prozent Marktanteil.
Um 21.45 Uhr schickte man «Ein starkes Team» mit der Episode „Tod oder Liebe“ auf Sendung. 3,44 Millionen Zuschauer verfolgten den Fall, der bei der Erstausstrahlung am 11. Februar 2017 auf 7,09 Millionen Zuschauer kam. Die Wiederholung verbuchte nun durchschnittliche 13,3 Prozent Marktanteil, beim jungen Publikum fuhr man passable 5,9 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel