
Die Produktion mit Jennifer Lopez, Alex O’Loughlin und Eric Christian Olsen, die von Alan Poul geschrieben wurde, lockte 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährige an. Der Marktanteil der von Kate Angelo umgesetzten Komödie lag bei 1,1 Prozent. Im Anschluss bekamen die Zuschauer noch «The Cell» serviert, der Spielfilm erreichte 0,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den Umworbenen belief sich der Marktanteil auf 0,6 Prozent.
Zwischen 18.55 und 22.10 Uhr strahlte ProSieben Maxx die Football-Partie Las Vegas Raiders gegen die Kansas City Chiefs aus. Die vier Viertel erreichten 0,60, 0,68, 0,62 und 0,69 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Sportübertragung sorgte für 6,9, 5,7, 4,9 und 6,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel