Der Frauensender sixx wiederholte am Montagabend einmal mehr zwei alte Geschichten der ehemaligen ABC-Serie «Castle». Bereits um 20.15 Uhr wurden 0,36 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil lag bei 1,2 Prozent. Mit 0,18 Millionen Umworbenen, holte das Format, das vor rund viereinhalb Jahren abgesetzt wurde, 2,2 Prozent Marktanteil.
Um 21.10 Uhr schickte sixx die nächste Wiederholung auf Sendung, die auf 0,37 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum wuchs um 0,1 Prozentpunkte auf 1,3 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,20 Millionen sowie 2,5 Prozent Marktanteil ein.
Die Episoden, die ab 00.15 Uhr wiederholt wurden, erzielten dann noch einmal 1,1 und 2,4 Prozent Marktanteil. Zwischen 22.05 und 00.15 Uhr verbuchten zwei «Profiling Paris»-Episoden 1,2 und 1,4 Prozent. Die Gesamtreichweiten sanken auf 0,22 und 0,20 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel