US-Fernsehen

CBS gibt «Young Sheldon» und «Mom» Premierentermine bekannt

von

Endlich geht es weiter! Nach monatelangen Produktionsunterbrechungen durch COVID-19, kann man sich wieder auf eine ganze Reihe der Sendungen von CBS freuen.

Der Sender hat Termine für die Rückkehr von «Young Sheldon», «Mom» (ohne Anna Faris) und «NCIS» sowie für das Debüt der neuen Chuck-Lorre-Komödie «B Positive» festgelegt. Über Queen Latifahs Neustart von «The Equalizer», der einzigen anderen neuen Serie von CBS, die im Herbst debütieren soll, scheint es noch keine Nachricht zu geben. Es sind bisher nur Premiertermine der Serien vorgesehen, die bereits mehrere Episoden im Kasten haben. Der Sender wird weitere Termine und Details bekannt geben, wenn seine Shows weiter die Produktion wieder aufnehmen.

«Clarice», die einzige andere neue Drehbuchserie des Senders, in deren Mittelpunkt die FBI-Agentin Clarice Starling in den Jahren nach den Ereignissen von «Das Schweigen der Lämmer» steht, läuft noch bis zur Mitte der Staffel.

Ursprünglich war geplant, «S.W.A.T.» auch in der Mitte der Saison zu zeigen, doch die Sendung wurde auf Herbst vorverlegt. Die vierte Staffel von «S.W.A.T.» wird nun am 11. November beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/121959
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoko-und-Klaas-Effekt bei der U21nächster Artikel«Der Prinz aus Zamunda 2» wechselt zu den Amazon-Studios
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung