US-Fernsehen

Spectrum setzt «Bad Boys II»-Ableger ab

von   |  1 Kommentar

Die Serie «L.A.‘s Finest» endet nach zwei Staffeln.

Der TV-Sender Spectrum hat sich am Mittwoch entschlossen, die Seire «LA’s Finest» nach zwei Staffeln zu beenden. In der Serie stand Gabrielle Union als Syd Burnett im Mittelpunkt, die bereits in dem Sony-Blockbuster «Bad Boys II» in Erscheinung trat. Damit ist die Serie ein Spin-Off des Filmes, in der auch Jessica Alba mit von der Partie war.

Die Serie wurde von Jerry Bruckheimer Television und 2.0 Entertainment in Zusammenarbeit mit Sony Pictures TV und Charter Communications produziert. Union und Alba Executive produzierten zusammen mit Jerry Bruckheimer, Brandon Margolis, Brandon Sonnier, Jonathan Littman, Kristie-Anne Reed, Pam Veasey, Doug Belgrad, Jeff Gaspin, Jeff Morrone und Anton Cropper, der auch bei der Pilotfolge Regie führte.

Der TV-Sender FOX gab im Mai bekannt, dass er die Rechte für beide Serien erworben hatte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Network keine neuen Serien ankündigen. «L.A.‘ Finest» wurde zunächst für NBC entwickelt, allerdings entschied man sich dagegen. Die Wiederholungen bei FOX erreichen zuzüglich Festplattenaufnahmen nur 3,9 Millionen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/121972
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo stellt sich Jan Böhmermann seine neue ZDF-Sendung vornächster Artikel«Dexter» kehrt als Miniserie zurück
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.10.2020 15:19 Uhr 1
Mist, erst diese Nacht hatte ich noch 3 Folgen der 1.Staffel gesehen! Man, hat das Ding mir echt gut gefallen und, dann diese 2 wunderbaren Darstellerinnen in dieser Áction Serie!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung