
Das ZDF erreichte mit «Fritzie – Der Himmel muss warten» 3,43 sowie 3,57 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 10,8 und 11,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 3,9 und 4,3 Prozent Marktanteil ein. Mit dem «heute-journal» sicherte sich der Sender 4,07 Millionen Zuschauer und 15,8 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 7,7 Prozent Marktanteil generiert.
«The Voice of Germany» erzielte bei ProSieben 3,08 Millionen Zuschauer, wovon 1,46 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Im Anschluss holte «red.» noch 1,24 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil schrumpfte von 17,7 auf 12,0 Prozent. Zwei neue «Prodigal Son»-Episoden sorgten bei Sat.1 für 4,8 und 4,7 Prozent, die Gesamtreichweiten beliefen sich auf 0,89 und 0,90 Millionen Zuseher. «Notaufnahme Live» brachte Kabel Eins 0,82 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 4,8 Prozent Marktanteil ein.
Drei «Alarm für Cobra 11»-Reruns brachten RTL 1,85, 1,54 und 1,02 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei den Umworbenen bei 10,2, 9,1 und 7,3 Prozent. VOX wiederholte «Oblivion» und sicherte sich 1,27 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern erzielte man 5,8 Prozent Marktanteil. «Hartes Deutschland» brachte RTLZWEI 1,11 Millionen Zuschauer und sehr gute 8,5 Prozent bei den jungen Leuten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel