![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/bundesliga/vereine/tsg1899hoffenheim/logo/logo_01__W200xh0.jpg)
Die zweite Hälfte der Partie erreichte 1,23 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 5,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden zunächst 0,22, dann 0,21 Millionen Zuschauer ermittelt. Die Marktanteile der zweiten Halbzweiten beliefen sich auf 2,5 und 3,0 Prozent. Im Vorfeld holten die Vorberichte 0,38 Millionen Zuschauer, darunter waren 0,06 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Bei den Umworbenen sicherte man sich maue 0,7 Prozent.
Zwischen 19.20 und 20.15 Uhr wiederholte Nitro die Sitcom «Immer wieder Jim». Die zwei Reruns erreichten 0,21 und 0,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Marktanteile lagen bei 0,8 und 0,9 Prozent. Bei den Umworbenen standen 1,0 und 1,6 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel