
Die zweite Ausgabe des Formates, in dem Dr. Jochen Gille als Spezialist für schwere Brandverletzungen im Mittelpunkt stand, erreichte 0,79 Millionen Fernsehzuschauer. Mit einem Marktanteil von 2,6 Prozent lag man hinter den Erwartungen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte sich die Kabel-Eins-Produktion 0,37 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei mäßigen 4,3 Prozent.
Im Anschluss verfolgten 0,36 Millionen Zuschauer das «K1 Magazin» mit Kathy Weber. Dieses Mal hieß das Thema „Trend ‚Intim-OP‘“ und sollte zum Vorprogramm passen. 1,8 Prozent Marktanteil fuhr man ein. 0,15 Millionen Umworbene waren dabei. Bei den jungen Zuschauern sicherte sich das Format 2,5 Prozent Marktanteil.
Zwischen 18.55 und 20.15 Uhr verfolgten 0,87 Millionen Zuschauer eine neue Ausgabe von «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» - und schlug damit die Primetime. Die Reportage aus Hamburg über die LKW-Fahrlehrerin Julia erlangte 3,1 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe sorgte eine Schwerlastkontrollgruppe in Nordhausen für 0,34 Millionen Zuschauer und 4,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel