
Der Auftakt der zweiten Staffel lief am Donnerstag, den 13. August 2020, um 20.15 Uhr. Nur 0,12 Millionen Menschen verfolgten die Episode „Hexenverfolgung“, die 0,5 Prozent Marktanteil verbuchte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern war der Start ebenfalls problematisch, denn mit 0,06 Millionen Umworbenen sicherte man sich lediglich 0,9 Prozent Marktanteil.
Eine Woche später fuhr die Serie mit „Dinge, die man in Seattle machen kann, wenn man tot ist“ nur noch 0,10 Millionen Zuschauer ein, der Gesamtmarktanteil sank auf 0,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden erneut 0,06 Millionen Zuschauer und 0,9 Prozent Marktanteil verzeichnet. Die Produktion kam in den nächsten zwei Wochen nur noch auf jeweils 0,8 Prozent. Die Geschichten „Der Großfürst der Dämonen“ und „Alpha“ verzeichneten 0,11 und 0,13 Millionen Zuschauer.

Der Bestwert bei allen Zuschauern strich sixx am 10. September 2020 mit „Die Wahrheit in dir“ ein. 0,19 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie, der Marktanteil lag bei 0,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern sicherte man sich 1,0 Prozent. Ab dem 24. September setzte man in Unterföhring auf Doppelfolgen, in der ersten Woche standen 0,14 und 0,13 Millionen Zuschauer auf dem Papier. In der Zielgruppe fuhr man 0,9 und 1,1 Prozent Marktanteil ein.

Die finalen drei Episoden, die am 29. Oktober 2020 liefen, erzielten lediglich 0,13, 0,10 und 0,11 Millionen Zuschauer. „Rettungskommando“, „Die Wut loslassen“ und „Der Eroberer“ verzeichneten bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer 0,3, 0,4 und 0,4 Prozent Marktanteil. Die zweite «Charmed»-Staffel verbuchte 0,12 Millionen Zuschauer und 0,4 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 0,05 Millionen Zuschauer ermittelt, mit 0,7 Prozent lag man deutlich unter dem sixx-Schnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel