Die Entertainer und Aktivisten Joko & Klaas kehren wieder zurück mit «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» am 28. November und 5. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben. Trotz der laufenden Einschränkungen und der Pandemie ließen sie ihre Teams um die Welt reisen, darunter auch Griechenland, Italien, Tschechien, Island, Norwegen, Schweiz, Polen und Russland.
Die Gesichter von ProSieben ließen die Teams bereits im Sommer unter den jeweiligen Reise-, Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen über den Erdball reisen, um dabei ihr Mut, ihre Kraft und Willensstärke unter Beweis zu stellen, damit sie die Basis schaffen, den Weltmeistertitel für sich zu gewinnen. Ab Ende November stehen die Anführer des Teams Joko und Klaas selbst im Kampf-Pit im Studio, um eine Entscheidung zu erzwingen. Dabei moderiert in einem anderem Studio Jeannine Michaelsen.
Wie auch im Frühjahr werden alle Produktionen bis auf Weiteres durch dem Eintreten der verschärften Regelungen der Regierung durch das Infektionsschutzgesetzes ohne Studio-Publikum gedreht. Dies hat die Seven.One Entertainment Group vergangene Woche angekündigt. Auch andere Produktionen wie «The Masked Singer» oder die Sat.1-Primetimesendung «Luke! Die Greatnightshow» müssen sich dieser Entscheidung beugen, auch wenn der Prosieben-Chef Daniel Rosemann meint: „Wir nehmen unsere Vorbildfunktion als Medienunternehmen in der aktuellen Situation sehr ernst. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung bis auf Weiteres ohne Publikum zu produzieren – zum Schutz der Gesundheit aller.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel