Nur 2,11 Millionen Bundesbürger verfolgten diesmal die von Ingolf Lück präsentierte Comedysendung, in der der "Crazy Frog" den Titel einheimste. Der Marktanteil betrug 6,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen konnten sich 1,64 Millionen Menschen für die Show begeistern, was einen Marktanteil von 13,3 Prozent zur Folge hatte.
Deutlich höhere Marktanteile erzielte anschließend der deutsch-französische Thriller «Tattoo»: Den vor drei Jahren entstandenen Film mit August Diehl, Christian Redl, Monica Bleibtreu und Nadeshda Brennicke sahen ab 23:00 Uhr durchschnittlich 1,41 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Daraus resultierte ein starker Marktanteil von 9,1 Prozent. Auch in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen lag Robert Schwentkes Schocker deutlich über dem Schnitt: 1,15 Millionen junge Zuschauer sorgten für 15,2 Prozent Marktanteil.
Die Tageswerte sind jedoch überhaupt nicht zufrieden stellend: Im Schnitt kam ProSieben am Samstag auf einen Marktanteil von 6,2 Prozent bei allen und 11,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.