
RTL strahlte zuerst das «RTL Aktuell Spezial: Kampf ums Weiße Haus – Der Showdown» aus und erreichte damit 2,51 Millionen Menschen sowie 1,37 Millionen Umworbene. Hier wurden solide 7,3 und gute 13,3 Prozent Marktanteil ermittelt. Somit verschob sich «Die Bachelorette» um eine Viertelstunde nach hinten. Mit 1,66 Millionen Zuschauern und 1,04 Millionen Jüngeren kam hier das schwächste Ergebnis der Staffel zusammen. Die Sehbeteiligung lag bei mauen 5,3 sowie passablen 10,9 Prozent. Sat.1 hatte die Kuppelsoap «Hochzeit auf dem ersten Blick» im Programm und lockte ein Publikum von 1,57 Millionen Neugierigen, was durchschnittliche 5,8 Prozent bedeutete. 0,70 Millionen Umworbene fuhren gute 8,6 Prozent ein.
Bei ProSieben liefen die Serien «Grey’s Anatomy», «Seattle Firefighters» und «Atlanta Medical». Die Reichweite ging von 1,41 auf 1,11 und schließlich auf 0,66 Millionen Fernsehende zurück und somit sank auch die Quote von guten 4,2 Prozent auf maue 3,0 Prozent. Ähnlich sah es bei den Werberelevanten aus, wo der Marktanteil von soliden 8,7 auf letztendlich miese 5,7 Prozent fiel. Bei RTLZWEI liefen in der Primetime zwei Folge von «Die Wollnys» die mit 0,82 und 0,75 Millionen Zuschauern jeweils passable 2,4 Prozent einfuhren. 0,51 sowie 0,44 Millionen Umworbene bedeuteten zudem guten 4,9 und 4,7 Prozent.
Kabel Eins zeigte das Drama «Gran Torino», welche 1,09 Millionen Filmfans interessierte. Hier wurde ein durchschnittliches Ergebnis von 3,5 Prozent ermittelt. 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige verbuchten zudem solide 4,5 Prozent Marktanteil. Vox schnitt mit zwei Folgen «The Good Doctor» und einer Episode «Chicago Med» nicht sehr gut ab, denn es schalteten nur zwischen 1,34 und 0,63 Millionen Serienfans ein. Daraus resultierten Werte zwischen soliden 4,3 und mickrigen 2,7 Prozent. In der Zielgruppe reichte es nur für enttäuschende Marktanteile zwischen 4,7 und 3,1 Prozent.
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05.11.2020 18:39 Uhr 1
05.11.2020 18:45 Uhr 2
05.11.2020 18:53 Uhr 3