
Vor zwei Wochen erzielte die erste Halbzeit 1,01 Millionen Fernsehzuschauer, ehe der zweite Teil der Partie auf 1,23 Millionen Zuschauer kam. Die Marktanteile lagen bei 3,4 und 5,1 Prozent, bei den jungen Zuschauern sicherte sich Nitro mit 2,5 und 3,0 Prozent gute Werte. Vor acht Tagen fuhr Slavia Prag gegen Bayer 04 Leverkusen sogar bis zu 1,25 Millionen Zuschauer ein. Beim Gesamtpublikum wurden 5,2 Prozent Marktanteil gemessen, bei den jungen Menschen sorgte man für 3,3 Prozent.
Am Donnerstagabend schauten nun 1,01 Millionen Menschen die ersten 45 Minuten, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 3,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigten sicherte sich die Nitro-Übertragung 0,19 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den jungen Zuschauern belief sich auf 2,0 Prozent. Mit der zweiten Halbzeit generierte die UEFA Europa League-Übertragung 0,97 Millionen Zuschauer, 0,14 Millionen gehörten zu den Umworbenen. Der Marktanteil bei den jungen Leuten lag bei 1,9 Prozent, beim Gesamtpublikum sorgte man für 3,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel