
Bevor die „Battle Round“ am Sonntag in Sat.1 beginnt, setzte ProSieben auf die letzten „Blind Auditions“. Nachdem am Sonntag lediglich 2,54 Millionen Zuschauer einschalteten, wurden nun 2,97 Millionen Zuschauer ermittelt. Der Marktanteil bei allen Zuschauern stieg von 7,9 auf 9,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte sich ProSieben 1,47 Millionen, der Marktanteil verbesserte sich auf 16,5 Prozent.
Bei Sat.1 setzte man einmal mehr auf den Spielfilm «Harry Potter und der Gefangene von Askaban», den Sat.1 inzwischen regelmäßig zwei Mal im Jahr ausstrahlt. Am 4. April schalteten 1,77 Millionen Zuschauer ein, es wurden 1,04 Millionen junge Menschen gemessen. Nun saßen 1,49 Millionen Zuschauer vor den Fernsehschirmen, davon waren 0,89 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag am Donnerstag bei weit überdurchschnittlichen 10,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel