Wie stark war «Bauer sucht Frau»? Wie schlugen sich «Die Simpsons» bei ProSieben?
5,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am Montag
«Das Unwort» im
ZDF, das mit dem Film 15,3 Prozent Marktanteil einfuhr. Beim jungen Publikum waren 0,68 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil lag bei 7,3 Prozent. Mit der Dokumentation
«Hey, ich bin Jude!» sicherte man sich ab 21.40 Uhr noch 2,48 Millionen Zuschauer bei 8,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 5,5 Prozent Marktanteil generiert.
Das Erste startete mit
«Heilpraktiker: Quacksalber oder sanfte Alternative?» in den Abend. Die Doku erreichte 2,69 Millionen Zuschauer, ehe
«Hart aber fair» auf 3,33 Millionen Zuschauer kam. Die Marktanteile lagen beim Gesamtpublikum bei 8,0 und 10,7 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr man 7,8 sowie 8,5 Prozent ein. Deutlich erfolgreicher war
RTL mit
«Bauer sucht Frau», das von 5,25 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Die Sendung fuhr 16,3 Prozent Marktanteil ein. In der Zielgruppe standen 19,2 Prozent Marktanteil auf der Uhr, insgesamt wurden 1,74 Millionen Zuschauer verbucht.
«Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» lockte 1,16 Millionen Zuschauer zu
Sat.1, bei den Umworbenen ergatterte man 6,8 Prozent.
«Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» brachten
VOX 1,31 Millionen Zuschauer, ehe
«Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca» auf 1,14 Millionen kam. Bei den Umworbenen fuhren die Sendungen 7,1 und 7,2 Prozent Marktanteil ein.
Zwei neue
«Simpsons»-Geschichten sorgten für 9,1 und 9,7 Prozent bei
ProSieben, die Gesamtreichweite lag bei 1,04 und 1,06 Millionen. Es folgten vier Wiederholungen von
«The Big Bang Theory», die auf 0,83, 0,86, 0,74 und 0,79 Millionen Zuschauer kamen. Bei den Umworbenen fuhr man 8,2, 8,5, 7,0, und 9,5 Prozent Marktanteil ein.
«Armes Deutschland – Deine Kinder» brachte
RTLZWEI 0,86 Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen sorgte man mit der Sendung für 5,9 Prozent Marktanteil. Kabel Eins erreichte mit
«Auf der Jagd» 1,44 Millionen Zuschauer und 4,9 Prozent bei den jungen Leuten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel