
«ZDFzeit» beschäftigte sich mit den „Royalen Rebellen“ und erntete 3,09 Millionen Zuschauer respektive 9,1 Prozent Marktanteil. «Frontal 21» informierte im Anschluss 2,50 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 7,7 Prozent. Beim jungen Publikum sorgten beide Formate für 5,6 und 5,9 Prozent. Mit dem «heute-journal» stieg das Interesse auf 3,82 Millionen Zuschauer, die Marktanteile kletterten auf 13,2 Prozent bei allen sowie 9,9 Prozent bei den Jungen.
Eine Wiederholung eines «Wer wird Millionär?»-Prominenten-Special unterhielt 3,07 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe kam man auf 9,8 Prozent. «The Masked Singer» verbuchte insgesamt nur 3,01 Millionen Zuschauern. In der Zielgruppe generierte man 1,84 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 23,7 Prozent. Beim Schwestersender Sat.1 fuhren «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» 1,82 und 1,44 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen sorgte man für 6,1 und 6,0 Prozent.
«Hot oder Schrott» brachte VOX 1,02 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 5,7 Prozent auf der Uhr. Mit «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» erreichte RTLZWEI 1,19 Millionen Zuschauer und 6,2 Prozent bei den jungen Menschen. Kabel Eins wiederholte den Spielfilm «Jungfrau (40), männlich, sucht…», der von 0,59 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Der Marktanteil belief sich auf 3,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel