Der Name der Show macht alle sich Ehre, denn hier gibt es nicht DEN einen Host, sondern immer wechselnde Promis, die sich der Aufgabe stellen, einen Abend lang eine Late Night Show zu moderieren. Dazu wird jeder Host von einem prominenten Roaster beurteilt und mit erbarmungsloser Ehrlichkeit geroastet.
In der ersten Folge gibt Ralf Moeller den «Täglich frisch geröstet»-Host. Ob Muckis, Improvisationstalent und Lebenserfahrung dem 61-Jährigen dabei helfen? Schließlich roastet ihn Deutschlands bekanntester Pullunder-Träger und Kabarettist Olaf Schubert. Gnadenlos-sarkastisch und bissig-kritisch – Roaster Schubert schenkt Host Moeller nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, wenn er die Moderationsversuche des Schauspielers kommentiert. Auch die wirklich wichtigen Themen dürfen in einer Late-Night-Show natürlich nicht fehlen, dafür gibt es die Rubrik: „Burdeckipedia“. Hier philosophiert die Queen des Allgemeinwissens Evelyn Burdecki beispielsweise darüber, wer St. Martin war. Es bleibt spannend, wie aufschlussreich ihre Gedankengänge tatsächlich sein werden.
In den insgesamt acht Folgen sind unter anderem auch Reiner Calmund, Michael Mittermeier, Jorge González, Kai Pflaume, Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Mario Basler mit dabei. «Täglich frisch geröstet» ist von RAAB TV produziert und wird immer montags und mittwochs um 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel