
Vox versuchte sein Glück mit dem Thriller «96 Hours – Taken 2» und brachte ein mittelmäßiges Ergebnis zustande. Es schalteten 1,16 Millionen beziehungsweise 0,47 Millionen Werberelevante ein. Dies reichte jeweils für mäßige 3,6 sowie 5,4 Prozent Marktanteil. Mit dem Mysterythriller «Inferno» ► schrumpfte das Publikum auf 0,68 Millionen Filmfans und 0,29 Millionen jüngere Zuschauer. Maue Sehbeteiligungen von 3,1 sowie 4,5 Prozent wurden hier verbucht.
Auch für den Serienabend bei Kabel Eins lief es mit zwei Episoden der Krimiserie «Hawaii Five-0» sowie zwei Folgen der Fantasyserie «Lucifer» nicht sonderlich besser. Zwischen 0,79 und 0,66 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das Programm und landeten bei niedrigen 2,4 sowie 2,5 Prozent. Erst die letzte Folge erzielte eine gute Quote von 3,9 Prozent. Die jüngere Zuschauerschaft war mit 0,28 bis 0,24 Millionen Serienfans vertreten. Auf maue 3,3 Prozent folgten mickrige 2,7 Prozent, ehe der Marktanteil wieder auf 3,6 und später passable 4,7 Prozent kletterte.
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