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RTL setzte in der Primetime auf den Actionfilm «Skyscraper» ►, was zu recht durchschnittlichen Quoten führte. So wurden 3,12 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 1,41 Millionen Umworbene zum Einschalten bewegt. Eine Sehbeteiligung von soliden 8,9 sowie 12,8 Prozent in der Zielgruppe wurde erzielt. Sat.1 war mit «The Voice of Germany» deutlich erfolgreicher und lockte 2,60 Millionen Neugierige zu den Battles. Hier wurden sehr gute 7,8 Prozent gemessen. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 1,34 Millionen Fernsehenden eine starke Quote von 12,8 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Sonntagabend besonders und startete das Abendprogramm stark mit «Ready Player One» ►. 2,01 Millionen Zuschauer lockte der Science-Fiction-Film und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 6,2 Prozent. Auch bei den 1,26 Millionen Umworbenen lief es mit 12,5 Prozent ebenso gut. RTLZWEI hatte an diesem Abend mit dem Drama «Die Welle» deutlich mehr zu kämpfen. Es schalteten insgesamt 0,68 beziehungsweise 0,43 Millionen jüngere Filmfans ein. Die Sehbeteiligung lag somit bei annehmbaren Werten von 2,0 sowie 4,0 Prozent.
«PS Perlen – Make-Up & Motoröl» startete bei Kabel Eins sehr schwach und fuhr bei einem Publikum von 0,60 Millionen Menschen miese 1,7 Prozent Marktanteil ein. Bei den 0,36 Millionen Umworbenen wurde eine maue Quote von 3,3 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr begeisterte Vox mit «Grill den Henssler» 1,53 Millionen Fernsehende und verbuchte eine gute Quote von 5,4 Prozent. Bei den 0,61 Millionen Werberelevanten wurden solide 6,9 Prozent Marktanteil eingefahren.
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