
Rovner teilte mit, dass sie den letzten Monat damit verbracht habe, die Firma und ihre Mitarbeiter kennenzulernen und eine „Menge fernzusehen“. „Ich habe diese Rolle angenommen, weil die Vision von Jeff Shell und Mark Lazarus für diese neue Organisation so überzeugend war, dass sie unbestreitbar wurde“, teilte sie mit. Die meisten Änderungen betreffen erweiterte Rollen für bestehende Führungskräfte und folgen auf eine umfassende Umstrukturierung. Bill McGoldrick, Leiter der Abteilung für Originalinhalte für NBC und Peacock, verlässt das Unternehmen.
Nachdem Tracey Pakosta (Co-Präsidentin Drehbücher NBC) zu Netflix wechselte, wird Katz nun alleinige Präsidentin für Drehbuchinhalte. Rod Aissa wird neben Oxygen nun auch E! beaufsichtigen und steigt zur Leiterin für Unscripted Content auf. Zudem wird er das Dokumentarfilmprogramm beaufsichtigen. Jenny Groom übernimmt zusätzlich für die non-fiktionalen Inhalte auch die NBC-Shows.
Tracie Wilson leitet künftig die Syndication-Arbeit, während Katie Hockmeyer (Late-Night-Programm) auch Vizepräsidentin für Live-Streaming, Special und E! News wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel