Der Frauensender sixx startete am Montag, den 26. Oktober 2020, die zehnte Staffel. Um 23.15 Uhr verfolgten 0,14 Millionen Zuschauer die Folge „Zwei halbe Leben“, die auf 2,4 Prozent in der Zielgruppe kam. Lediglich 80.000 Menschen blieben bis nach Mitternacht dran.

Eine Woche später begann die Erstausstrahlung bereits ab 22.10 Uhr. Sixx setzte auf die zwei Folgen „Todesengel“ und „Drei Sünden“, die auf 0,19 sowie 0,15 Millionen Zuschauer kamen. Die Marktanteile lagen bei 0,8 und 1,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte man sich 0,10 und 0,06 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 1,5 und 1,8 Prozent.
In der dritten Sendewoche holten „Die Verblendeten“ und „Am Scheideweg“ richtig hohe Reichweiten. Der Frauensender sixx erzielte am 9. November 0,34 sowie 0,21 Millionen Zuschauer, die Marktanteile wuchsen auf 1,5 und 1,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 0,10 und 0,06 Millionen Zuschauer ein, 1,5 und 1,6 Prozent Marktanteil waren die Folge.


Die zehnte Staffel von «Profiling Paris» erreichte im Durchschnitt 0,18 Millionen Zuschauer und generierte einen Marktanteil von 1,2 Prozent. Mit 0,06 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe sorgte sixx für 1,5 Prozent Marktanteil. Die Quoten sind zwar für sixx-Verhältnisse gut, aber eigentlich versendet der Frauensender die Serie unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel