
Ganz so groß wie in eine Woche zuvor war das Interesse nicht mehr, 2,85 Millionen Fernsehende reichten allerdings für die zweitbeste Reichweite. Die Sehbeteiligung lag noch bei guten 9,4 Prozent. 1,53 Millionen Weberelevante ergatterten außerdem hohe 18,4 Prozent. «Darf er das? Live! Die Chris Tall Show» kam ab 23.00 Uhr nur noch auf ein Publikum von 0,96 Millionen sowie 0,55 Millionen Jüngeren. Auf dem Gesamtmarkt bedeutete das maue 5,4 Prozent, in der Zielgruppe waren zumindest annehmbare 10,0 Prozent möglich.
Der Schwestersender RTLZWEI überzeugte hingegen mit dem Superheldenfilm «The Dark Knight Rises». 1,17 Millionen Actionfans verbuchten einen starken Marktanteil von 4,1 Prozent. Auch bei den Umworbenen kam man mit einer Reichweite von 0,61 Millionen Menschen auf ein hohes Ergebnis von 7,7 Prozent. Auch der Film «Final Score» punktete im Anschluss bei 0,44 Millionen Zuschauern. Hier war sogar eine Steigerung auf noch bessere 4,4 Prozent möglich. Die 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen lagen mit einer Quote von 5,0 Prozent genau im Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel