
Auch bei ProSieben wurde der Science-Fiction-Film «Solo: A Star Wars Story» erstmal im deutschen Fernsehen gezeigt. Mit 2,30 Millionen Filmfans standen hier für den Sender ausgezeichnete 5,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Auch die 1,02 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten ein gutes Ergebnis von 10,5 Prozent. «The Amazing Spider-Man» begeistere im Anschluss noch 0,54 Millionen Zuschauer und 0,28 Millionen Werberelevante. Es kamen weiterhin gute Quote von 5,4 und 9,4 Prozent zustande.
RTLZWEI schnitt mit der Komödie «Das ist das Ende» am schlechtesten ab. Ein Publikum von 0,63 Millionen Fernsehenden generierte maue 1,8 Prozent Marktanteil. Mit 3,9 Prozent standen auch die 0,42 Millionen Jüngern nicht viel besser da. Ebenso schwache Werte gab es ab 22.05 Uhr für «What Happened to Monday?». Bei 0,34 Millionen Zuschauern und 0,15 Millionen Jüngeren wurden niedrige 2,0 sowie 3,0 Prozent Marktanteil ermittelt.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
23.11.2020 09:36 Uhr 1
23.11.2020 10:25 Uhr 2
Insofern ist es vollkommen egal, wie P7 den Film bezeichnet.
Ich fand ihn ok, so wie alle Star Wars Filme. Manche etwas besser, manche etwas schlechter, aber in Summe alle anschaubar.